Saani, das Saanenland-Maskottchen rutscht auf einem Ring auf der Piste im Winterspielplatz Saanenmöser. ©  CC BY-NC-ND 4.0 Yannick Romagnoli / ©Gstaad Saanenland Tourismus

Saani am Rutschen im Winterspielplatz Saanenmöser

Kleine Kinder in bunten Skianzügen auf Skis lassen sich zusammen mit Saani auf dem Rollband transportieren. ©  CC BY-NC-ND 4.0 Yannick Romagnoli / ©Gstaad Saanenland Tourismus

Saanis Snowliland Rollband

Zwei Kinder sausen auf ihren Schlitten dir verschneite Landschaft hinunter, wo Saani auf sie wartet. ©  CC BY-NC-ND 4.0 Yannick Romagnoli / ©Gstaad Saanenland Tourismus

Saanis Winterspielplatz Schlitteln

Lade

Saanis Familienerlebnisse

Hoi und willkommen im Saaniland! Ich bin Saani, die kleine weisse Ziege, das Markenzeichen des Familienangebotes im Saanenlands. Im Winter kann ich mich im Schnee super verstecken hihi. Aber dir zeige ich meine liebsten Plätze in der Ferienregion Gstaad. Für Kinder wie dich gibt’s hier nämlich jede Menge zu entdecken. Willst du wissen, was ich heute erlebt habe? Dann hör dir doch gleich meine Winter-Abenteuergeschichten an!

Saani steht mit Pudelmüze und Schaal im Schnee. Im HIntergrund sieht man die weissen Berggipfel, eine verschneite Hütte und einen Schneemann.

Saani im Schnee mit Schneemann

©  CC BY-NC-ND 4.0 Diego Balli / Destination Gstaad / Diego Balli

Saanis Winter-Abenteuergeschichten


©  Gstaad Saanenland Tourismus
©  Gstaad Saanenland Tourismus
©  Gstaad Saanenland Tourismus
©  Gstaad Saanenland Tourismus
Lade

Alle Familienblogs