Kursdauer:
- 09:00 - 12:00 & 13:00 - 16:00 Uhr
Im Fokus stehen essenzielle und erweiterte Funktionen wie die Organisation von Meetings, das Ablegen und
gemeinsame Bearbeiten von Dateien, die Nutzung des Chats für die interne Kommunikation sowie das externe
Teilen von Inhalten mit GeschäftspartnerInnen oder KundInnen.
Durch praxisnahe Anwendungsbeispiele und interaktive Übungen wird vermittelt, wie Microsoft Teams optimal eingesetzt werden kann.
Die Schulung findet als Präsenzveranstaltung in einem bereitgestellten Seminarraum statt.
Die maximale Teilnehmendenzahl beträgt 20 Personen, um eine individuelle Betreuung und eine interaktive Lernumgebung zu
gewährleisten. Die Schulung wird von einer fachkundigen Person geleitet, die die spezifischen Anforderungen und
Herausforderungen der Führungsebene berücksichtigt.
Zu beachten:
Die Kurse haben ein beschränkte Teilnehmerzahl.
Prioritär können Mitarbeiter der Hotels des Hotelierverbands teilnehmen.
Alle anderen Anmeldungen werden nach Verfügbarkeiten und nach Eingang der Anmeldung berücksichtig.